Randstunde

1. Vorsitzender: Björn Köpke

2. Vorsitzende: Kerstin Fomferra

Die Dürscheider Randstunde wurde im Jahre 2000 von engagierten Eltern als eigennütziger Verein für die Schülerinnen und Schüler der GGS Dürscheid gegründet. Die Kinder aus den Klassen 1-4, die Mitglieder der Randstunde sind, können dort bis 14 Uhr betreut werden.

Unsere Betreuerinnen Kirsten Öden, Stefanie Schiffmann und Verena Engelbrecht bieten nach dem gemeinsamen zweiten Frühstück, das selbst mitgebracht wird, eine altersgerechte Hausaufgabenbetreuung an. Anschließend gibt es verschiedene Bastelangebote, es wird gespielt oder gemalt. Bei schönem Wetter sind die Kinder auch gerne draußen auf dem Schulhof.

Betreuungszeiten:

Mo. bis Fr. von 11:30 – 14.00 Uhr sowie

an Fortbildungstagen (unterrichtsfrei) auf Anfrage 08:00 – 14.00 Uhr

Mitgliedsbeitrag: jährlich 15,- €

Betreuungsgebühr: monatlich 45,- € (bei 2 Geschwisterkindern 80,- €)

Weitere Infos erhalten Sie bei den Vorstandsmitgliedern oder direkt in der Randstunde in der GGS Dürscheid vor Ort ab 11:30 Uhr oder telefonisch während der Öffnungszeiten.

Kontakt:

Dürscheider Randstunde e.V.